Neue Homepage

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich mich das letzte Mal mit einem Blogpost gemeldet habe.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle wohl auf. Das letzte Jahr und auch dieses fordern aktuell zu viel von uns. Daher ist es umso wichtiger, dass wir gegenseitig auf uns aufpassen und vor allem auf unsere Gesundheit achten.

Gern möchte ich euch ein wenig über die letzten Monate berichten. Während meiner Abwesenheit schrieb ich fleißig an meinem zweiten Roman, den ich ursprünglich wieder im Selbstverlag veröffentlichen wollte. Jedoch habe ich mich umentschieden und solange am Manuskript gefeilt, bis ich der Meinung war, dass es sitzt. Aktuell schreibe ich am Exposé, um es an eine Agentur zu schicken. Sobald ich  Neuigkeiten habe, werde ich es euch wissen lassen.

In den letzten Tagen habe ich mich mit meiner Homepage auseinander gesetzt und mir neue CSS Befehle angeeignet. Je mehr ich mich in den letzten Wochen damit beschäftigt habe, desto mehr hat es mir Spaß gemacht an der Seite herumzuexperimentieren. Die Homepage erstrahlt in neuen Farben.

Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr das neue Design findet. 

Ältere Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.