Frankfurter Buchmesse 2018

Was soll ich sagen? Es war unbeschreiblich gewesen. Nicht nur, dass das Wetter so gut mitgespielt hat, ich hatte sogar auch noch genügend Zeit Frankfurt zu erkunden. In diesen zwei Tagen, die ich in Frankfurt verbracht habe, habe ich so viele tolle Menschen kennenlernt. Auch habe ich neue Verlage kennengelernt, die ich für mein zweites Buches auf meine Liste gesetzt habe. Die Messe war so groß, dass wir uns trotz des Plans, den wir am Eingang bekommen hatten, verlaufen hatten. Doch dafür hatte ich meine Schwester Fatima, die mich genau zu diesen tollen Menschen geführt hatte. Zwischendurch waren wir vom vielen Gehen so kaputt gewesen, dass wir kurze Pausen für den ein oder anderen Selfie gemacht haben. Ein Highlight für mich war es definitiv den Pressesprecher von meinem Verlag kennenzulernen. Ein weiteres Highlight war es die liebe Ebru Adin aka sparklingside (Instagram) zu treffen.

Ich muss gestehen, nachdem ich dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse gewesen war, dachte ich, dass dies nichts mehr übertreffen könnte. Aber meine Erwartungen wurden alle übertroffen! Also – falls ihr den Wunsch hegt auf eines der Buchmessen zu gehen – dann tut es! Es sind nicht nur Autoren und Verlage dort anzutreffen, sondern auch unzählige Bücherliebhaber u.a. auch Buchblogger. Ein großes Dankeschön an euch meine Lieben! Ohne euch würden manche der Bücher bei einer so großen Auswahl in Vergessenheit geraten, vielleicht sogar nicht mal mit der Welt da draußen Bekanntschaft machen. Durch eure Büchervorschläge kommen wir erst dazu, ein tolles Buch zu lesen bzw. in den Händen zu halten.

Ein großes DANKE, an alle die da gewesen waren.
Es war ein ereignisvolles Abenteuer gewesen, den ich nicht so schnell wieder vergessen werde. Ich bin mit einem Lächeln nach Frankfurt gefahren und mit noch einem breiten Lächeln nach Hause gefahren.

Falls der eine oder andere die Bilder von der Buchmesse noch nicht gesehen hat, dann findet ihr diese auf meiner Instagram Seite unter dem Highlight FBM 18. 

Bis zum nächsten Beitrag!
Eure Aydan

 

Ältere Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *