Neues Projekt & Frankfurter Buchmesse

Hallo meine Lieben,

ich melde mich aus der Versunkenheit und komme mit ein paar Updates. Es ist lange her, dass ich etwas gepostet habe. Aber zum Teil lag es auch daran, dass ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte. Momentan schreibe ich an meiner Hausarbeit und parallel an einem neuen Projekt. Ich wusste nicht, wann ich mit diesem Geheimnis an die Öffentlichkeit gehen wollte, aber Tatsache ist, dass ich es euch nicht länger vorenthalten möchte. Nachdem ich Dank mit Die Flamme in meiner Dunkelheit viele Leser da draußen kennenlernen durfte und auch tolles Feedback erhalten habe, habe ich mich sofort ans zweite Projekt gestürzt. Ich habe mir für das Projekt ein neues Notizbuch zugelegt und auch diesmal Pinterest für Inspiration genutzt. Und ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass ich die vier Worte ENDE aufs Papier gebracht habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Freudentanz ich hingelegt hatte, weil ich es selber nicht glauben konnte. Ich hatte sporadisch an der Geschichte geschrieben, während mit meinem Debüt beschäftigt gewesen war. Das zweite Buch ist vollendet und somit in trockenen Tüchern! Ich plane es diesmal über den Verlagsweg zu veröffentlichen, was bedeutet, dass ich euch den Namen des zweiten Buches vorerst nicht verraten darf. Aber ich werde euch über den Verlauf der Suche informieren und demnächst auch öfter bei Instagram, Facebook und Co. aktiver sein.

Frankfurter Buchmesse

Kommen wir zum anderen Teil dieses Posts und somit auf die Frankfurter Buchmesse zu sprechen. Ich plane am 13.10.2018 und evtl. auch kurz am 14.10.2018 anwesend zu sein. Wer ist an diesen beiden Tagen da? Schreibt mir unter die Kommentare, wer ebenfalls anwesend sein wird. Vielleicht laufe ich dem einen oder anderen über den Weg? So ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Auf der Leipziger Buchmesse habe ich viele von euch kennenlernen dürfen. Wer weiß, vielleicht wird es diesmal auch so sein?

Wir lassen uns überraschen! 😉

Alles Liebe,
Aydan

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *