Ich bin glücklich!

Hallo zusammen,

ich dachte, ich gebe euch mal allen ein kleines Update zum Buch. Die Flamme in meiner Dunkelheit ist jetzt genau zwei Wochen alt und ich bin sprachlos, wie viele Nachfragen und Anregungen ich jeden Tag zu dem Buch bekomme. Auch auf Facebook, Instagram und Co. herrscht dieser rege Austausch, was mich glücklich mach! In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, ganz viele Rezensionsexemplare an die Blogger da draußen zu schicken. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr von Haven & Throne halten werdet. Allein die Leserunde, die ich auf Lovelybooks veranstaltet habe, war durch viele Leser besucht worden. Wir waren bis vor kurz eben noch 63 Leute! Das ist unfassbar und ich bin so dankbar und froh, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet und mich so toll unterstützt. Auch das Ebook ist endlich raus. Ich musste es mir gleich selber auf iBooks kaufen 😀 Doch das Ebook gibt es auch bei Kindle und Co. zu erwerben.

In dem Sinne: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Bücherwelt. Ich war nervös, sprachlos und unglaublich glücklich. Ich freue mich schon auf mein nächstes Buchprojekt. Momentan stecke ich bis zum Hals in den Lernunterlagen. Aber ich verspreche euch, ich lasse euch nicht zu lange warten.

Ältere Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *