Neuigkeiten

Hallo zusammen, 

ich habe erfreuliche Nachrichten! Das Manuskript befindet sich jetzt im Lektorat und der schwere Part ist damit erledigt. Nur noch ein bisschen, bis die Geschichte von Haven und Throne endlich den Weg zu euch findet. Diese Zeit ist die spannendste überhaupt, weil man mittendrin ist und alles von Nahem miterleben darf. Das Ganze hat sich auch ein wenig nach hinten verschoben, weil die Arbeit und Uni mich momentan auf Trab hält. Aber ich gebe nicht auf und werde dieses Buch veröffentlichen. Auch wenn es bisschen später sein wird – kommt es irgendwann raus. Wie sagt man so schön – besser spät als nie. Ich hoffe es geht euch gut. Passt auf euch auf. Ich melde mich wieder demnächst mit Neuigkeiten bei euch! 

Alles Liebe,

Aydan

Ältere Beiträge

2 Comments

  1. Ich freue mich schon riesig drauf! Habe deine Geschichten auch bei FanFiktion.de verfolgt und fand sie damals schon richtig toll! Umso mehr freue ich mich, dass du nun dein eigenes Buch rausbringst!
    Ich drücke dir die Däumchen!❤

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *