Willkommen!

Hallo willkommen auf meiner Homepage!

Fangen wir doch damit an, wie schwierig es sein kann, so eine Webseite aufzubauen bzw. zu gestalten. Es hat mich Stunden, Tage und Nächte gekostet, bis ich auf das Ergebnis stieß, dass ich in meinem Kopf kreiert hatte. Doch letztens Endes ist es mir gelungen. Ich freue mich euch auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen (ich hoffe ihr findet euch zurecht).

PS: Zumindest solltet ihr das tun und wenn nicht, habe ich wohl wieder schlaflose Nächte vor mir.   

Die beste Neuigkeit kommt immer zum Schluss! Ich freue mich euch mitzuteilen, dass mein Buch, dass ich seit vier Jahren schreibe, endlich endlich das Tageslicht erblicken wird. Wie sehr ich mich freue, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Und verdammt – bin ich aufgeregt!
Über weitere Neuigkeiten werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, passt gut auf euch auf und bleibt unbedingt dran, wenn es heißt, dass Throne und Co. Chicago unsicher machen werden. 

Alles Liebe, 
Aydan

Ältere Beiträge

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *