Interview: Haven Sawyer

Hallo ihr Lieben, 
heute ist Haven dran sich vorzustellen. Wir haben mit ihr ein interessantes Interview geführt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Lasst uns gleich mal anfangen!

________________


Hallo Haven, schön das du da bist. Nachdem Throne uns das letzte Mal einen Besuch abgestattet hatte, freuen wir uns diesmal dich dabei zu haben.

(Lächelt) Ich freue mich ebenfalls hier zu sein.

Das Interview wird wie folgt ablaufen. Ich stelle dir ein paar Fragen und am Ende folgt eine Speed-Fragerunde. Bist du bereit?

Lass uns loslegen.

Die Leser wissen, dass du nach vielen Jahren in deine Heimatstadt Chicago zurückkehrst. Wie war es für dich deine Freunde und deine vertraute Umgebung hinter dir zu lassen?

Schrecklich.

Hattest du dich davor gefürchtet Throne gegenüberzutreten?

Wenn ich ehrlich sein darf, schon. Obwohl ich mir immer wieder eingeredet habe, dass er mich vergessen haben musste.

Und hat er es?

(Errötet) Du bist gemein.

(Ich grinse) Was? Das ist eine ganz normale Frage.

Na schön. Ich dachte, er hätte mich vergessen.

Aber er hatte es nicht?

(Guckt mich böse an) Nein.

Erzähl uns etwas über dich.

Ich studiere Wirtschaft und bin im letzten Semester. Wenn ich mal keine Bücher lese, findest du mich in der Schwimmhalle, wo ich vor dem stressigen Alltag entfliehe. Ich liebe lange Spaziergänge, meinen Sternenhimmel und den Michigansee. Ich höre lieber zu, anstatt etwas über mich preiszugeben.

Zu wem gehst du als erstes, wenn du nicht weiter weißt?

(Lächelt) Zu meiner Grandma.

Beschreibe deinen Freundeskreis.

Verrückt, durchgeknallt & wieder verrückt.

Wer ist deine beste Freundin und beschreibe sie in drei Worten.

Brooke. Und was das Beschreiben angeht … Man kann sie nicht in drei Worten beschreiben. Du solltest mir eher ein 500 seitiges Notizbuch geben.

Wie???

(Grinst) So ungefähr hatte ich auch geguckt, als ich sie kennengelernt habe.

Okay, dann kannst du uns doch sicherlich Throne in drei Worten beschreiben?

(Errötet) Muss du mir das jetzt antun?

Ja.

Dürfen es auch vier sein?

Nur zu!

Impulsiv, launisch, unverschämt und …

Und was?

Nett.    

Einfach nur nett?

(Grinst) Er liebt das Wort.

Beschreibe das Leben in Chicago.

Geheimnisse, Intrigen und Lügen.

Klingt ja nicht so rosig?

Das Leben spielt eben Black Jack mit einem. Wenn du ein gutes Blatt in den Händen hast, dann hast du auch eine Chance zu gewinnen. 

Kannst du dich an deine Eltern erinnern?

(Greift an ihre Kette) Ich wünschte, ich könnte es.

Wollen wir mit der Speed-Fragerunde beginnen?

Ich bin bereit.

Oklahoma oder Chicago?

Oklahoma.

Stolz und Vorurteil oder Sturmhöhe?

Stolz und Vorurteil.

PlayStation oder Wii?

Eindeutig PlayStation.

High Heels oder Sneaker?

Sneaker.

Schokolade oder Chips?

Chip Cookies.

Kaffee oder Saft?

Saft.

DVD oder Kino?

Kino.

Frühling oder Herbst?

Herbst.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und wir dich ein wenig kennenlernen durften. Willst du unseren Lesern noch etwas mitteilen?

(Lächelt) Gern. Liebe Leser, ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass das Buch seit dem 22.01.2018 überall erhältlich ist. Nur bei Amazon dauert es noch ein wenig, bis es online geht. Sobald es auch dort erscheint, werden wir euch informieren. Ich hoffe, unsere Geschichte wird euch gefallen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Ältere Beiträge

5 Comments

  1. Schönes Interview! Vielen Dank, dass wir auch Haven kennenlernen dürften. Ich bin gespannt auf die Storyline! 😊❣️

  2. Hallo Aydan,

    ich hab mich riesig gefreut, als eine Benarichtigung für einen neuen Post kam. Haven scheint ein interessanter Charakter zu sein und wir haben etwas gemeinsames! Auch ich liebe Cookies und kann gar nicht genug von den Dingern kriegen. Gib uns Bescheid, wo genau wir das Buch kaufen können. Ich werde definitiv meine Freundinnen dazu anstiften mit mir die Buchhandlungen unsicher zu machen. Kann es kaum erwarten Throne & Haven in Aktion zu erleben ☺️🙌🏻

    Hdl,
    Mira ♥️

  3. Wuhuuu, ich kann es kaum erwarten das Schätzchen in den Händen zu halten. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Start des ersten Buches und hoffe, dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast. Ich freue mich für dich 😘💖

    LG

  4. Hallo meine Liebe, das interview ist wieder einmal erstklassig! Wobei man schon merkt, dass die beiden sich in vielerlei Hinsicht unterscheiden. Umso mehr freue ich mich auf die Story. Bestellt ist es. Es muss nur noch bei mir ankommen. Ich freue mich schon 😍

    Liebe Grüße 😘

  5. Ich muss gestehen, dass ich dieses Interview erst nach dem Lesen des Buches entdeckt habe und nicht mehr aus dem Grinsen herauskomme. Du hast sowohl Haven, als auch Throne genauso beschrieben, wie du die Interviews mit ihnen geführt hast. Es war amüsant es durchzulesen und mehr von der Chicago-Clique zu erfahren.

    Was ich noch gerne wisssn wollte. Ich habe Brooke und Lucas ins Herz geschlossen. Werden es Interviews mit den beiden geben? Wenn ja, wäre ich die erste die am Start wäre um es durchzulesen 😍♥️

    LG
    Lena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *