Neues Jahr, neues Glück

Hallo meine Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet einen unvergesslichen Tag. Wie sagt man so schön – neues Jahr, neues Glück! Es ist lange her seit ich das letzte Mal geschrieben hatte und es wurde mal wieder Zeit, dass ich ein Lebenszeichen von mir gebe. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich lebe noch und möchte sogar ein paar Neuigkeiten mit euch teilen! 2018 hat für mich sehr gut angefangen, denn das Manuskript wird gerade in Indesign gesetzt. Sobald ich mit der Formatierung des Buches fertig bin, stelle ich es Sonntag, also am 14.01.2018 auf BoD online und ab dem 15.01. 2018 wird es überall im Handel verfügbar sein. Das ich aufgeregt bin, brauch ich euch denke ich, nicht zu sagen. Der ein oder andere wird dieses Gefühl kennen. Es ist unbeschreiblich, was man nach Stunden harter Arbeit geschaffen hat. Dieses Gefühl dein Debütroman in den Händen halten zu können, ist das beste Gefühl, das man erleben darf. Vielleicht plant der ein oder andere von euch auch eine Geschichte zu schreiben? Überlegt nicht lange – macht es einfach! Feder zücken und losplotten! So hat’s bei mir auch angefangen! Und nach vier Jahren des Schreibens kann ich euch sagen, dass es sich gelohnt hat. Man schreibt nicht nur einfach, weil einem danach ist. Man schreibt, damit die Story, die sich in deinem Kopf entwickelt hat, hinaus kann und mit den Menschen da draußen geteilt werden kann. Es ist nicht mehr länger nur eine Idee, ein einzelner Satz oder ein Moment in deinem Kopf. Es ist so viel mehr. Es wird zu einem Ganzen und nimmt Gestalt an. Schreiben bedeutet Kunst – und diese Kunst hast auch du! Fasst Mut und denkt immer dran: Der Mensch ist sein eigener Schöpfer.

Ein weiteres Ziel, das ich mir für dieses Jahr gesetzt habe ist ein weiteres Buch rauszubringen. Ich schreibe gerade an einer Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. Auch plane ich meine Seite weiter aufzubauen. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht hatte, aber sie Bedarf dennoch ein paar Änderungen bzw. Neuerungen. Falls einer von euch Änderungsvorschläge hat, dann immer her damit. Bin offen für neue Ideen!

PS: Morgen folgt ein Interview mit Haven. Eigentlich wollte ich es schon früher online stellen, aber durch die Uni und der Arbeit kam ich nicht dazu. Morgen geht es aber direkt weiter. Mal sehen was unsere Haven Martha Sawyer so zu erzählen hat.

Alles Liebe,
Aydan

Ältere Beiträge

2 Comments

  1. Liebe Aydan,

    schön wieder von dir zu hören. Ich hatte mich schon gefragt, was mit dem Buch jetzt ist. Es sollte ja doch früher rauskommen, aber vermutlich hattest du da einfach viel um die Ohren. Aber ich freue mich umso mehr, dass es Montag soweit ist. Der 15.01. klingt auch schön. Ein Tag, den du im Kopf behalten wirst. Ich freue mich immer, wenn du schreibst. Also lass ab und zu etwas von dir hören.

    Ganz viele Grüße 🙂

    1. Hallo Kris,

      danke für deine Nachricht. Ja, es geht bald los.
      Bin auch schon gespannt, wie du die Geschichte von Haven & Throne finden wirst 🙂

      Viele Grüße zurück.
      Aydan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *